Skip to main content

Anika & Damian

Hintergrund Information

Anika & Damian gaben sich im „Haus Venn“ in Drensteinfurt das Ja-Wort. Mir liefen die Tränen bei so einer einzigartigen Trauung. Eine Freundin, die Standesbeamtin ist, machte diesen bürokratischen Akt zu einem unvergesslichen Moment. Auch Anikas Trauzeugin und die Freundinnen von den beiden, …
weiter lesen

Hintergrund Information

Anika & Damian gaben sich im „Haus Venn“ in Drensteinfurt das Ja-Wort. Mir liefen die Tränen bei so einer einzigartigen Trauung. Eine Freundin, die Standesbeamtin ist, machte diesen bürokratischen Akt zu einem unvergesslichen Moment. Auch Anikas Trauzeugin und die Freundinnen von den beiden, standen während der Trauung auf, und  trugen Ihre Wünsche vor.  Untermalt wurde die Trauung von dem zauberhaften Gesang von Theresa Vogel. Das Standesamt „Haus Venn“ ist eine verwunschene Location und hier im Münsterland eines meiner Lieblingsstandesämter.