Skip to main content

Anna & Roman

Hintergrund Information

Sehr oft würden die Männer gerne diesen Part Ihrer Hochzeit überspringen. Jedoch hat mir meine Erfahrung gezeigt, das es nur die Angst vorm Ungewissen ist, welches die Männer quält. Die Wahl der Location  fiel auf die Lieblingsort  der beiden. Oft waren sie hier in Olfen schon spazieren und Fahrr…
weiter lesen

Hintergrund Information

Sehr oft würden die Männer gerne diesen Part Ihrer Hochzeit überspringen. Jedoch hat mir meine Erfahrung gezeigt, das es nur die Angst vorm Ungewissen ist, welches die Männer quält. Die Wahl der Location  fiel auf die Lieblingsort  der beiden. Oft waren sie hier in Olfen schon spazieren und Fahrradfahren. Roman entspannte sich sichtlich als nach einer gefühlten Ewigkeit Anna in Ihrem elfenhaften Kleid zu Ihm kam. Diesen zauberhaften Augenblick “ First Look“ habe ich mit meinem Tele von weiter weg fotografiert. Und dann ging der Spaziergang los. Unterstützt von den Trauzeugen haben wir perfekte Fotos gemacht. Anna ist ein Naturtalent und hat Roman gekonnt in Gespräche verwickelt und somit war es einfach genial. Es ist wichtig, dass das Brautpaar sich wohl fühlt, daher bin ich auch die ganze Zeit im Gespräch und gebe kleine Impulse wenn nötig. Ansonsten bin ich einfach ein ruhiger Beobachter. Es darf mal in die Kamera geschaut werden, aber am liebsten ist es mir, wenn das Paar sich ansieht.  Schaut selber…