Skip to main content

Julia & Marcel

Hintergrund Information

Auch wenn ich schon wirklich viele Hochzeiten in Lüdinghausen fotografiert habe, ist es jedes Mal neu. Das ist es was ich an meinem Job so schätze. Um so unterschiedlich meine Brautpaare sind, desto individueller werden auch die Hochzeitsfotos. Marcel kam zu seiner Hochzeit auf seiner gelieb…
weiter lesen

Hintergrund Information

Auch wenn ich schon wirklich viele Hochzeiten in Lüdinghausen fotografiert habe, ist es jedes Mal neu. Das ist es was ich an meinem Job so schätze. Um so unterschiedlich meine Brautpaare sind, desto individueller werden auch die Hochzeitsfotos. Marcel kam zu seiner Hochzeit auf seiner geliebten Vesper  und Julia in einem Traum von Bulli angerauscht.  Nach der emotionalen Trauung gab es einen lockeren Sektempfang. Direkt vor dem Standesamt entstanden dann zahlreiche lockere Hochzeitsfotos mit Familie und Freunden. Kennt ihr den Film „Harry & Sally“ ? So begann ihre Liebesgeschichte ebenfalls an Silvester. Es muss nicht immer ein dunkelblauer Anzug sein… gewagt, aber mega schön fand ich Marcels Tweedanzug und auch Julias sexy Spitzenkleid war einfach perfekt.