Skip to main content

Kathrin & Jan

Hintergrund Information

Es war so emotional und der Trauzeuge hat eine perfekte freie Trauung gestaltet. Eine freie Trauung im Wohnzimmer von Jan´s Eltern und eine sehr emotionale Hochzeitsrede von einem guten Freund der beiden, machte diese mit viel Liebe geplante Hochzeit aus. Damit nach der freien Trauung alles gemüt…
weiter lesen

Hintergrund Information

Es war so emotional und der Trauzeuge hat eine perfekte freie Trauung gestaltet. Eine freie Trauung im Wohnzimmer von Jan´s Eltern und eine sehr emotionale Hochzeitsrede von einem guten Freund der beiden, machte diese mit viel Liebe geplante Hochzeit aus. Damit nach der freien Trauung alles gemütlich seinen Gang gehen konnte, haben wir die Brautpaarfotos vorher gemacht. Wie die fotografische Begleitung von den Paaren abläuft, ist ganz individuell und  maßgeschneidert auf jedes Brautpaar. Daher nehme ich mir auch sehr viel Zeit bei dem Beratungsgespräch, um alle Wünsche zu erfahren. Zusammen mit meiner langjährigen Erfahrung erstellen wir dann einen Ablaufplan, der jedoch nicht in Stein gemeißelt ist. Wichtig ist mir, dass alles gut geplant wird. Jedoch kann an dem Hochzeitstag alles anders laufen, wenn es die Situation verlangt;-) Ganz in der Nähe von Jan´s Elternhaus haben wir die Brautpaarfotos gemacht und spontan an einer wunderschönen Blumenwiese Halt gemacht. Die beiden haben Mut bewiesen, mal etwas ganz anderes zu wagen und wurden mit einer entspannten Hochzeit  in der Heimat belohnt. Mehr geht nicht!