Skip to main content

Nele & Viktor

Hintergrund Information

Zum Fotografieren haben wir uns die perfekte Seite vom Wetter ausgesucht, das hatten die beiden auch verdient. Eine Standesamtliche Hochzeit im Schloss Nordkirchen bei außergewöhnlichem Wetter. Wir hatten Glück, der Himmel zog sich zu, es wurde immer dunkler, aber wir haben es geschafft. Es sind …
weiter lesen

Hintergrund Information

Zum Fotografieren haben wir uns die perfekte Seite vom Wetter ausgesucht, das hatten die beiden auch verdient. Eine Standesamtliche Hochzeit im Schloss Nordkirchen bei außergewöhnlichem Wetter. Wir hatten Glück, der Himmel zog sich zu, es wurde immer dunkler, aber wir haben es geschafft. Es sind tolle Fotos entstanden und die beiden waren einfach klasse. Neles Kleid ist ein Unikat, da sie Ihr Traumkleid nicht in Brautmodengeschäften fand, entwarf Beate Heinze  natürlich in Zusammenarbeit mit Nele, dieses wunderbare perfekte Kleid. Die Brautpaarfotos sind ganz unkompliziert entstanden als wir vom Standesamt zum Sektempfang gelaufen sind. Dann gab ein paar Gruppen & Family Fotos,  während die anderen Gäste das „Schauspiel“ mit ansehen konnten. So sind spontan auch noch andere Fotos entstanden, da es einfach Spaß gemacht hat. Seit der Standesamtlichen Hochzeit ist schon viel passiert, kirchlich sind die beiden jetzt auch verheiratet. Die Fotos kommen auch noch. Nele hatte so ein außergewöhnliche Kleid an, da könnt ihr euch schon mal darauf freuen.