Skip to main content

Babybauch

Du möchtest gerne diese unvergessliche Zeit festhalten? Sehr gerne kannst du bei mir ein Babybauch Fotoshooting buchen. Die beste Zeit um tolle Babybauchbilder zu fotografieren ist ca. in der 36. Woche. Zu dieser Zeit ist der Bauch schon wunderbar geformt und wenn es dir gut geht starten wir mit dem Fotoshooting. Bei Zwillingen oder wenn du lieber früher ein Shooting wünschst, ist das kein Prob…
weiter lesen

Du möchtest gerne diese unvergessliche Zeit festhalten? Sehr gerne kannst du bei mir ein Babybauch Fotoshooting buchen. Die beste Zeit um tolle Babybauchbilder zu fotografieren ist ca. in der 36. Woche. Zu dieser Zeit ist der Bauch schon wunderbar geformt und wenn es dir gut geht starten wir mit dem Fotoshooting. Bei Zwillingen oder wenn du lieber früher ein Shooting wünschst, ist das kein Problem. Früh morgens oder auch kurz vor Sonnenuntergang ist das schönste Licht. Es wäre doch wunderbar wenn auch dein Mann bei dem Babybauch Fotoshooting dabei ist oder vielleicht hast du schon Kinder? Dann kannst du auch ein Babybauch Fotoshooting inkl. Familienshooting buchen. Schreib mir doch deinen Wunschtermin für das Fotoshooting bzw. wann die 36. Woche ist, dann finden wir gemeinsam einen Termin. Je nach Jahreszeit können wir ein Outdoor Fotoshooting planen oder bei euch zuhause oder in einer anderen Location (z.B. Mietstudio, oder bei mir). Gerne berate ich euch und bei einem persönliche Gespräch schauen wir welches Fotopaket für euch in Frage kommt. In einer passwortgeschützten Online-Galerie könnt ihr eure Lieblingsfotos aussuchen, die ihr dann optimiert digital bekommt.